Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Ab heute für drei Wochen im Urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyFr Jul 17, 2009 4:30 pm

Jaa auch das Grafikgenie braucht mal ausreichend Urlaub, von heute an aso von diesme Freitag bin ich für drei Wochen weg, mal sehen ob son kleinr Furz dort Internet hat, wenn nicht müsst ihr drei wochen ohne mich aushalten.
Aber wen ich zurück komme will ich hier mind bei Kapitel zwei in der Mitte sein! Das is ne Hausuafgabe 8D

wir sehen uns dann heute in drei wochen wieder =)
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyFr Jul 17, 2009 4:38 pm

Bis in drei Wochen *knuddel*
Viel Spaß in Kroatien. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyFr Jul 17, 2009 4:39 pm

Danke - wir reien jedoch erst am Abend 0)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptySa Jul 18, 2009 10:17 am

ich werde dich vermissen
+nochmal knuffel+
Wenn du wieder da bist bekommst die Zeitung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyMo Jul 27, 2009 11:37 am

Hey Leutz, bin grad am Lap einer Freundin.
Is voll schön hier werd auch Fotos reinstellen wenn ich back bin. Zunächst mal, es ist verdammt heiss hier 40 Grad im Schaten allein und an der Sonne um 5 Grad grösser.
Vorerst gibt es von mir für 10 Tgae nichtsmehr zu hören hab da kein Net mehr naja ihr schafft das schon.
Und, strengt euch etwas mehr an hier is ja total wenig los, gibts vileleicht ne möglichkeit mehr Mitglieder heranzuschleppen? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyMo Jul 27, 2009 11:59 am

Vermutlich hab ich schon jemand angeworben Rolling Eyes
Viel Spaß noch
Lg Wolfii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyMo Jul 27, 2009 1:08 pm

uii Husky *Knuffzz*
Freut mich das es dort schön ist^^
Bist bstimmt schon braun =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub EmptyFr Aug 07, 2009 6:26 pm

*sich streck* ab ins Archiv damit, ich seh aus wie ein Neger [nichts gegen die XD]
das genie ist nälich zurück braun und ... total anderst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Ab heute für drei Wochen im Urlaub   Ab heute für drei Wochen im Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Ab heute für drei Wochen im Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ab dem 1.8 Drei Wochen in Kroatien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: