Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Toxic Angel {Lupa}

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Toxic Angel {Lupa} Empty
BeitragThema: Toxic Angel {Lupa}   Toxic Angel {Lupa} EmptySo Apr 12, 2009 2:02 pm

» Zu deiner Person
Ansprech-Name: Lupa. Lea.
Alter: 12,5
Aktiv: Ich denke schon.

» Grundinformationen zu deinem Wolf
Wolf-Name: Toxic Angel, kurz Toxic
Alter: 4 Jahre
Verliebt: Toxic doch nicht!
Rudel: Ja
Rang: Ehw~ Mir egal.
Foto:
Toxic Angel {Lupa} North-american-wolf_~bxp68788


» Dein Wolf ~ Charakter & Aussehen
Aussehen:
Toxic Angel macht ihrem Namen alle Ehre. Sie sieht wunderschön aus, aber das was sich in ihr drin abspielt ist ganz und gar nicht wunderschön. Das schönste an ihr sind zweifellos ihre Augen. Sie haben etwas sanftes an sich, aber sobald man wegsieht, verwandeln sie sich in schmale Schlitze, die auf Boshaftigkeit hinweisen. Die Augen haben eine warme, goldene Farbe. Die Pupille ist schwarz und wird von dem Goldton der Augen wunderschön umrahmt. Durch die Farbe ist in den Augen immer vollkommene Wärme und Fröhlichkeit zu sehen, doch in Wirklichkeit haben die Augen noch nie ein einziges Gefühl gezeigt und das werden sie auch nie. Toxic Angel's Körper ist ein wahrer Traumkörper, der muskulös und zeitgleich auch zierlich wirkt. Sie ist eine unglaublich schlanke Wölfin. Die Beine sind ebenfalls schlank und die Pfoten wirken trittsicher, allerdings schimmern an ihnen beim genauen Hinsehen silber-graue Krallen, die nur darauf warten etwas zu fassen zu bekommen. Man sieht auch sofort das die Wölfin extrem schnell und wendig ist. Toxic Angel hat seidiges Fell in einem schönen silbergrauen Farbton, der einen krassen Kontrast zu den goldenen Augen bildet. Doch der Farbton des Fells strahlt keine Kälte aus, denn im Mondlicht glitzert das Fell und wirkt wie Silberstaub. Die linke Vorderpfote ist allerdings so schwarz wie die Nacht, aber das fällt kaum jemandem auf. Im Gesicht um die Schnauze und die Augen herum ist das Fell kristallweiß, wie eine Eisblume.
Was niemand weiß: Toxic Angel ist auf dem rechten Auge fast blind, was an einer kleinen Narbe liegt, die sich durch das Auge hindurch schlängelt.

Charakter:
Toxic Angel ist eine hinterlistige, schadenfrohe Wölfin, die es liebt andere bloßzustellen und sich dabei toll fühlt. Oft spielt sie anderen Wölfen eine hilfsbereite, gute Freundin vor. Sie entlockt ihnen ihre größten Geheimnisse und schleimt sich bei ihnen ein. Wenn sie alles aus dem anderen Wolf herausgequetscht hat, erscheint er ihr als nutzlos und sie lässt ihn fallen. Danach sucht sie sich ein neues Opfer und fängt an das gleiche Spiel erneut zu spielen. Toxic Angel ist ziemlich schlau und denkt, sie sei deshalb etwas besseres und die anderen seien wertlos. Niemand kann ihr vertrauen, denn nichts was sie sagt ist etwas wert, alles ist eine hinterhältige Masche. Toxic Angel gibt sich, wenn sie jemanden neu kennenlernt, als freundlich aus. Sie gibt anderen Wölfen das Gefühl wichtig zu sein, doch es steckt nichts dahinter. Toxic Angel hat schon so manchen Wolf um den Verstand gebracht, dieser verliebte sich schließlich in sie und sie ließ ihn eiskalt abblitzen, denn Liebe und Freundschaft sind ihrer Meinung nach was für Weicheier - also nichts für sie.


» Dein Wolf ~ Zusatzinfos
Vergangenheit:
Toxic Angel wurde von ihrer Mutter recht früh verstoßen, sie musste sich alleine durchschlagen und hat nie die Liebe gespürt, die man als junge Wölfin eigentlich spüren sollte. Eine Zeit lang ließ sie ihre Wut an Menschenkindern aus, die im Wald spielten, doch das wurde ihr zu langweilig und sie wollte sich neue Spielzeuge suchen. Einige Zeit lang wanderte sie durch verschiedene Täler, bis sie sich dem Rudel anschloss. Sie ist auch noch nicht lange im Rudel, sie hat die Zeit nicht mitbekommen in der Grinzold Alpha war.
Wichtig:
Wahrscheinlich wird sie im Laufe des RPGs sterben.

[Ja es ist wieder 'ne Wölfin, aber ich erstelle mich bald auch einen Wolf, wenn du nichts dagegen hast, Mines. Ich hab Toxic nur so lange nicht mehr gespielt. xD]
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Toxic Angel {Lupa} Empty
BeitragThema: Re: Toxic Angel {Lupa}   Toxic Angel {Lupa} EmptySo Apr 12, 2009 4:32 pm

Sie stirbt? D: Naja. ._.

Ist ja okay, hauptsache, die nächsten zwei werden Kerle. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toxic Angel {Lupa} Empty
BeitragThema: Re: Toxic Angel {Lupa}   Toxic Angel {Lupa} EmptySo Apr 12, 2009 4:53 pm

Ja wahrscheinlich irgendwann .. aber erst in ferner Zukunft. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toxic Angel {Lupa} Empty
BeitragThema: Re: Toxic Angel {Lupa}   Toxic Angel {Lupa} Empty

Nach oben Nach unten
 
Toxic Angel {Lupa}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malénia / Mandy {Lupa}
» Cosmic Chaos {Lupa - wer auch sonst? ^^}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: