Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Séduction de la Lune~Syns Chara

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptyFr Mai 01, 2009 5:24 pm

» Zu deiner Person
Ansprech-Name: Syn
Alter: 11
Aktiv: Yop


» Grundinformationen zu deinem Wolf
Wolf-Name:Seduction de la Lune (Bedeutung:Verführung des Mondes) (Sprich: Seducio dä la lun
Alter: 3 Jahre
Verliebt: Nein
Rudel: Sucht das Rudel noch und will auch in das Rudle
Rang: Siehe oben
Foto:
Séduction de la Lune~Syns Chara Saduct10


» Dein Wolf ~ Charakter & Aussehen
Aussehen: Lunes Grundfarbe ist weiß. Ihre Ohren sind schwarz, genauso wie sie überall am Körper schwarze Härchen hat. An ihrer Schnauze ist ein dicker schwarzer Streifen , der bis zu ihrer Stirn geht. An ihrer Brust ist sie auch Schwarz, und ein teil ihrer Rute auch. Ihre Augen sind ein sehr helles Braun, sie sehen manchmal aus wie orange. Lune hat langes Fell, es ist aber seidig. Ihr erscheinen ist wunderschön, man kann gar nichts sagen. Ihr Fell glitzert in der Sonne. Sie ist eigentlich ziemlich kräftig, obwohl man das ihr nicht ansieht. Sie ist eher dünn, aber wie gesagt nicht zerbrechlich. Sie ist sogar sehr kräftig für eine Wölfin.
Charakter:
Lune ist eine distanzierte Wölfin. Sie kennt ihre Grenzen, und weiß diese auch zu schätzen. Sie ist eine kluge Wölfin. Sie liebt es zu wandern und einfach nur der Natur zu lauschen. Ihre Sinne sind gut ausgeprägt. Vor allem kann sie gut sehen, kein Wunder mit ihren Wunderschönen Augen.
Sie verführt mit Leichtigkeit männliche Wölfe, doch nützt das nur in Notsituationen aus. Sie ist bei Fremden sehr höflich und doch ist sie sich nie gleich sicher ob man ihnen auch trauen kann. Lune ist eigentlich öfters allein, doch wenn ihre Pflicht ruft, ist sie zu stelle, auch wenn sie manchmal lieber jemanden an ihrer Seite hätte, den sie mit vollem Herzen liebt.. Wenn man ihr vertrauen erlangt, was aber nicht gleich geht, ist sie eine sehr gute Freundin und Lebenspartnerin.Wenn sie eeinen Lebenspartner hat dann bleibt sie eigentlich immer in der Nähe und geht nicht so sehr wandern sondern bleibt bei ihrem Partner.
» Dein Wolf ~ Zusatzinfos
Vergangenheit: Lunes Vergangenheit ist nicht sonderlich schön, aber hat sie stark gemacht.Sie selbst erzählt, obwohl es ihr schwer fällt:"Ich wurde als erste geboren und kam etwas später als gedacht. So war ich zwar die älteste, aber ich war allein. Meine Mutter konnte keine Milch geben, aber ich habe überlebt. Von Geschwistern weiß ich nichts, ich vermute sie sind gestorben.Meine Eltern haben mich einfach alleine gelassen, vielleicht konten sie nicht anders, aber ich weiß nicht. Also war ich alleine in der Höhle, hatte nichts zu essen. Ich ging an einen Fluss, trank und eine Mutter kam gerade mit ihrern Welpen.Ich drängelte mich dazwischen um zu überleben.So wurde ich älter und stärker, gewann kämpfe, odhc etwas fehlte mir immer in meinem Herzen: Jemanden der mich lieben kann wie ich bin..."
Wichtig: Lune hat keine Ahnung von ihrer Familie, jedoch hat sie zwei Geschwister deren Namen sie aber nicht kennt!


Zuletzt von Slair am Mi Mai 20, 2009 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptyFr Mai 01, 2009 5:27 pm

Ist okay, nur sieht man das Foto nicht. ^^

-> Zu Maiton passt sie leider nicht so...
a) verführt sie ja andere wölfe, das würd ihm net gefallen xD
b) sie ist leicht einzelgängerisch, wie du sie anfangs beschreibst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptyFr Mai 01, 2009 5:30 pm

schon okey, steht zwar dran ndas sies eigentlich nur fürs übeerlebn macht aber egal^^

Foto schau ich schnelll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptySa Mai 02, 2009 11:53 am

Ich hab einen anderen Chara für sie geschrieben...

Hoffe das ist Okey Wink

Ich mag ihren Chara nähmlich so eher^^
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptySa Mai 02, 2009 2:45 pm

ja, geht klar ^^

huii, schickes foto x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptySa Mai 02, 2009 3:46 pm

danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptySa Jun 06, 2009 6:47 pm

Darf ich sie löschen?
Sonst hab ich wenn ich mir villi Krabat erstell so viele Charaktere
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara EmptyDo Jun 11, 2009 4:51 pm

klar, wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Séduction de la Lune~Syns Chara Empty
BeitragThema: Re: Séduction de la Lune~Syns Chara   Séduction de la Lune~Syns Chara Empty

Nach oben Nach unten
 
Séduction de la Lune~Syns Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slair~Syns Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: