Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Aurora <Let the fire ignite> [Syn]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyMi Mai 20, 2009 7:47 pm

» Zu deiner Person
Ansprech-Name: Syn
Alter: 11
Aktiv: ya

» Grundinformationen zu deinem Wolf
Wolf-Name: „Aurora nennt man sie, die Göttin des Lichtes und des Feuers brennt in ihr auf.“
Alter:„3 Jahre ist die Fähe alt.“
Verliebt: (bald Maiton?)
Rudel: Bald Wolfstränen
Rang:
Foto:

Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Wolf_a11

» Dein Wolf ~ Charakter & Aussehen
Aussehen: Auroras Fell ist mittellang aber seidigweich. Sie hat einen Langen, über ihren ganzen Körper gehenden und breiten Roten Streifen. Er fängt bei ihren Ohren an und geht über den Rücken bis zu dem Rutenende. Das Rot ist ein helleres Rot und passt zu ihren Wunderschönen Augen. Ihr Gesicht ist schön geformt, so wie ihr Körper auch dazu passt. Um es einfacher zu machen: Aurora ist eigentlich Makellos und wunderschön, doch nicht einfach zu ergattern. Man muss schon etwas besonderes an sich haben Wink
Aurora ist eine schlanke Wölfin und kann sich gut und schnell bewegen. Sie ist kräftig doch das sieht man ihr nicht an. Sie strahlt einen gewissen Stolz aus und läuft elegant und wunderschön wie eine Flamme oder ein Feuer durch die Wälder. Ihre Pfoten sind etwas größer, dadurch kann sie sich gut abstoßen und springen
Charakter:
Aurora ist eine distanzierte Wölfin, jedoch wenn ihre Meinung nicht respektiert wird, entfacht das ein Feuer in ihr und sie kontert mit Worten, mit Worten die bedeutend sind und mit Worten die man wahrnehmen sollte. Aurora ist eigentlich nicht wirklich eine Einzelgängerin , sie selber kennt sich wohl am besten und weiß wo ihre Grenzen liegen. Nicht immer kann sie einen kühlen Kopf behalten. Doch sie ist eine nette Wölfin und Liebhaberin, mit ihrem eigenen Stolz. Sie ist liebevoll und immer zu stelle. Vielleicht würde sie sich auch Welpen wünschen, mit dem richtigen.

» Dein Wolf ~ Zusatzinfos
Vergangenheit: Aurora wurde schon als sie Geboren Wurde wegen ihrer besonderen Fellfarbe etwas bevorzugt von ihren Eltern aber von ihren Geschwistern abgestoßen. Sie hasste es immer Außenseiter zu sein, von ihren Geschwistern ausgestoßen zu werden. So vereinsamte sie , nach einer Weile schlugen sie ihre Eltern nur weil sie sich zurück zog. Eines Nachts wurde es ihr zufiel, sie floh doch ihre Eltern merkten es und folgten ihr, In letzter Sekunde entwischte sie. Ihre Eltern gaben auf und gingen zurück und Aurora war alleine. Sie hatte großen Durst, so trabte sie zu einem See, hier war es immer schon neblig gewesen und das Wasser schien weiß. Als sie trank, kam ihr eine Vision, sie sollte zu einem Rudel gehen und dort ihr Leben wieder glücklich führen.



Wichtig: Der ihr Partner werden will, sollte charmant und liebevoll sein
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyMi Mai 20, 2009 8:46 pm

hast du nicht schon zwei wölfinen? *kopf kratz* kann auch sein das ich mich vertan hab, wenn ja, sry ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyMi Mai 20, 2009 9:22 pm

darf ich mal was fragen?
Ich dachte wir dürfen nur reale Bilder nehmen :/ ?
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyMi Mai 20, 2009 9:24 pm

hab ich schon vor längerem geändert... ^^
hatte schon ma taky bei fy gesagt und ich hab erklärt, das es erlaubt ist, solange das bild den wolf 100% beschreibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyMi Mai 20, 2009 9:25 pm

Wieso sagt mir das keiner? :/ *Alzheimer hab* ^- ^
Hm, na dann darf ich mir ja wohl auch ein Bild aussuchen, falls cih eins finde, nimm einfach das Bild das bei der Beshcreibung ist.

Übriges Syn ~> schöner Steckbrief =)
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyMi Mai 20, 2009 9:27 pm

okay xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyDo Mai 21, 2009 11:22 am

Dankeschön :33
Hab auch extra nochmal alle regeln durchgelesen wegen dem Foto ob ich dass nehmen kann xD

Äh nein ich hab Slair Aurora und Lune^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyDo Mai 21, 2009 11:24 am

Mein Monitor ist realtiv klein, weshalb es bei mir den Forenrahen total sprengt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] EmptyDo Mai 21, 2009 11:27 am

Achso..Hm kannst du es mir dann villi verkleinern?
Weil ist ja auch blöd^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty
BeitragThema: Re: Aurora <Let the fire ignite> [Syn]   Aurora <Let the fire ignite> [Syn] Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurora <Let the fire ignite> [Syn]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: