Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Mystery [Mines]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Mystery [Mines] Empty
BeitragThema: Mystery [Mines]   Mystery [Mines] EmptyDi Jul 14, 2009 9:46 pm

Zum Wolf:



Name: Mystery

Bedeutung: Geheimniss / Mysteriös

Alter: 3 Jahre






Aussehen

Razz" border="0" alt=""/>

Fellmusterunng - Farbe: Mysterys mittellanges Fell ist in einem hübschem Grauton, das leicht bläulich glänzt. Über ihren Augen ist es ein wenig länger als am restlichem Körper, doch ihre Augen verdeckt es nur teilweise mit dünnen Strähnen.
An der Brust, dem Bauch, den Ohren, dem Unterkiefer, der Schwanzspitze und den Pfoten ist Mystery's Fell von einem interessantem Marineblau, das immer einen leichten Glanz aufweist.
Badet Mystery, wird das Fell dunkelgrau und dunkelblau und hängt wie bei jedem anderem Lebewesen an ihr herab. Im Licht wirkt das Grau wie Stahl, das Blau wie ein helles Blau (beispielsweise des Himmels bei schönem Wetter).
Ansonsten weist Mysterys Fell keine weiteren Fellmarkierungen auf.

Bau des Körpers: Mystery ist eine stolze, junge Wölfin.
Ihr Körper ist ein wenig kleiner als bei normalgroßen Wölfinnen, doch das stört sie nicht. Sie trägt den Kopf meist erhoben, den sie weiß, das sie die Rudelführerin ist und sich nichts gefallen lassen darf.
Sie ist schlank, doch unter dem Fell verstecken sich leichte Muskeln, die sie durch tägliche Wanderschaften und Schwimmen erlangt hat.
Ihre Schnauze ist länglich wie bei jedem Wolf und schmal.
Alles in allem ist Mystery eine eher kleinere und schmalere Wölfin, jedoch sollte man sie nicht unterschätzen.
Jedoch ist sie anderen körperlich unterlegen, und hätte sie ihren Adoptivvater Schattenläufer nicht, dann wäre sie schon lange keine Alphawölfin mehr.

Besondere Fellmarkierungen: Mystery weist an der Brust, den Ohren, dem Bauch, dem Unterkiefer, der Schwanzspitze und den Pfoten eine marineblaue Musterung auf, die jedoch keine besonderen Zeichnung aufweist.

Besonderes am Körper, woher?: Mystery besitzt sogenannte "Hundemarken", die Soldaten in der Bundeswehr / Army / Marine / usw. tragen.
Sie sind Metallen und auf ihnen steht etwas, doch niemand weiß, was.
(können Wölfe lesen?! xD)
Woher sie sie hat, weiß sie nicht. Sie weiß nur, das sie sie bereits hatte, als sie auf Schattenläufer traf (bei ihrer Geschichte mehr).

Augenfrabe Links / Rechts: Mystery hat cyane, offene und freundliche Augen, die mit leichten mitternachtsblauen Sprenkeln durchsetzt sind, die jedoch nur auffallen, wenn man sie sich genau ansieht.




Charakter:

Verhalten: Mystery ist eine stolze und junge Wölfin.
Sie weiß, das sie einen hohen Rang hat, und keine Schwäche zeigen darf, wodurch sie oftmals auch leicht kaltherzig wirkt und keine Schmerzen oder Gefühle zeigt.
Sie lässt sich nichts gefallen, blöde Kommentare ignoriert sie oder gibt intellektuelle Bemerkungen zurück. Treibt ihr "gegner" es zu weit, kann die kleine Wölfin ihn auch gerne einmal anfallen, was zu ihrem Leidwesen jedoch nicht sehr viel bringt, da sie nicht besonders stark im Gegenzug zu anderen Wölfen ist. Oftmals ist sie unterlegen.
Mystery hat immer ein offenes Ohr für andere, sie hört zu und versucht jederzeit zu helfen. Oft merkt sie, das sie nicht jedem gleichzeitig helfen kann, aber das will sie nicht wahrhaben und versucht es trotzdem weiter.
Mystery ist ein kleiner Sturkopf und sehr temperamentvoll. Passt ihr etwas nicht, dann dreht sie solange daran rum oder meckert, bis es einigermaßen passt. Jedoch weiß sie, das es auch Gelegenheiten geben wird, bei denen sie sich nicht so verhalten kann.
Sie ist sehr stolz und manchmal sogar eine kleine Zicke, jedoch hat sie jederzeit ein offenes Ohr für Freunde, Familie und Rudelmitglieder.
Mystery ist intelligent und weiß sich in bestimmten Situationen ernst zu verhalten. Sie ist nur selten kindisch, aber wenn, ist sie es gerne.
Fremden vertraut die fröhliche Wölfin zu schnell, sie hat ein zu gutes Herz und sieht in vielem das Gute.
Alles in allem ist Mystery ein kleines Temperamentbündel, das seine Freunde und Familie von Herzen liebt und überall das Gute sieht.

Positives:
-> hat immer ein offenes Ohr
-> fröhlich und nett
-> kann kühlen Kopf bewahren
-> intelligent
-> lässt sich nichts gefallen

Negatives:
-> nimmt manches durch Sturkopf nicht wahr
-> vertraut zu schnell
-> manchmal kleine Zicke

Vorlieben:
-> warmes Wetter (nicht schwül)
-> Schwimmen
-> Alleine sein
-> Freunde & Schattenläufer (Adoptivvater)
-> Bewegung
-> hübsche, junge Rüden (mwar xD)

Hass:
-> pure Pessimissten
-> schlechtes Wetter
-> Menschen
-> das sie nicht weiß, woher sie kommt
-> Wölfe, die ihr den Rang streitig machen wollen




Sonstiges

Am Meisten gesagte Sprüche:
"Jeder besitzt eine Stärke."
"In jedem Wolf steckt etwas gutes - auch in Menschen."
"Ich weiß nicht, wo ich herkomme, oder wie unsere Götter
beispielsweise das Wetter lenken, aber ich weiß, das ich
ohne meine Freunde und Familie nicht leben kann."

Zitat das auf den Wolf zutrifft:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut."





History:
"Ich wusste nicht, wie ich hierher gekommen war.
Also auf die Erde, meine ich. Jeder braucht einen Vater und eine Mutter,
um zu existieren.
Aber ich, ich war einfach allein.
Ich fand mich in einem Wald wieder, mit hohen Bäumen. Wenn man klein ist, kommt einem alles riesig vor.
Etwas baumelte um meinem Hals - etwas, das wenn ich es mit der Nase berührte, kalt und tot wirkte. Später erfuhr ich, das dies bei den Menschen Hundemarken genannt wurden. Aber was auf meiner stand, fand ich nie heraus.
Ich schlief in einem ausgehöhltem Baumstamm, den ich mir als Zuhause ausgesucht hatte. Doch lange blieb ich nicht allein.
Ein oder zwei Tage später begegnete ich, völlig ausgehungert (ich wusste ja nicht, was ich zu tun hatte, um zu überleben und so weiter) einem stolzem Rüden, den ich sofort bewunderte.
Er betrachtete mich neugierig und fragte: "Was machst du den hier so alleine, Kleine?"
Und ehe ich mich versah, adoptiere mich der Rüde - Schattenläufer, wie er hieß - und bereitete mich auf mein späteres Leben vor.
Schattenläufer wurde meine Familie und ich liebe ihn bis heute und bin ihm dankbar dafür, das er mich aufgenommen hat."





ZUm Schluss:

Regeln gelesen - akzeptiert: Ja <3

Wichtiges: Schattenläufer ist ihr Adoptivvater.
Sie ist Alphawölfin.
Nach oben Nach unten
 
Mystery [Mines]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maiton [Mines / Kit]
» Schneeflocke [Mines / Kit]
» Pokerface [Mines / Kit]
» Wilder ~ Mines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: