Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 She's so real...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




She's so real... Empty
BeitragThema: She's so real...   She's so real... EmptyMi Jul 15, 2009 12:00 am

Wenn das bleiche Licht des Mondes auf das Wasser scheint, und sie so real ist, mich mit ihrer Schnautze sanft an meine berührt...
Und wenn ich sie jede Nacht in meine Träume sehe...wie sie vor mir herläuft, ihr Lachen...und wenn ich meine Augen auf tue...dann sehe ich das fliessende Wasser vor mir...
Ich dachte immer sie gäbe es nur hoch..hoch oben bei den anderen Göttern..aber diesr Gedanke ändert sich wenn ich meine Augen schliesse...und sie vor mich sehe.




She's so real...

Langsam senkte Schattenläufer den Kopf um zu trinken, das helle Mondlich schien auf das Wasser herab, und liess es silbrig funkeln. Müde legte er sich hin und stiess einen erschöpftenn seuftzer aus. Als er die Augen schloss, fiel er in einen Traum...den er jede Nacht träumte.
"Schattenläufer?", eine sanfte Stimme liess ihn im Traum aufwachen.
Er sah sie vor sich, in ihrer wunderschönen schlanken gestalt, das Fell strahlte weiss und von ihr ging ein Leuchten aus, ein sanftes Leuchten...
Sie näherte sich ihm und leckte Schattenläufer über den Kopf.
Wie sehr er ihren Duft liebte....und ihre wunderschönen wasserblauen Augen, so rein...
Schlieslich entfernte sie sich von ihm und legte sich an das Ufer des Wassers, einige Sekunden später drehte sie ihren Kopf zu ihm zu., mit einem verführerischen Lächeln.
Es zwang ihn auf zu stehen und zu ihr zu gehen, ihre wärme zu spüren und ihren duft zu riechen. Langsam blieb er vor ihr stehen, die weisse Wölfin stand auf und vergrub ihre Schnautze in das Brustfell des Rüden, und ging schliesslich dann leichtfüssig in das Wasser, wobei sie Schatten immer wieder hinterhersah.
MIt einem lächeln folgte er ihr...gerad elas er den letzten Schritt setzen wollte, um neben ihr zu sein...wachte er auf.

Es warf der Ruf der Eule, die ihn aufwachen liess...alles nur ein Traum, oder nicht?
Den er spürte das seine Pfoten nass waren, nass mit zu seinem letzten Gelenken...war es doch kein Traum gewesen?
War er tatsächlich mit der Göttin des Wassers durch dieses klare Wasser gelofen? Oder war es nur einbildung...vielleicht hatte er Schlafgewandelt?

Den rest des Tages beschäftigte das ihn...jede Nacht, wo er seine Augen schloss träumte er von ihr...und eines Nachts, erkannte er, das er sich getäuscht hatte...
Wieder hörte er diese sanfte Stimme sprechen, und wieder sah er sie vor sich, wie sie neben ihm lief, stets mit einem Lächeln.
"Schattenläufer", sprach sie, diesesmal schien sie nicht glücklich zu sein...ein traueriger Ton war es, der von ihr kam.
"Ich werde sterben..", die Nachricht schockierte ihn, langsam näherte sich Schattenläufer der Wassergöttin und leckte ihr über den Kopf. "Nein wirst du nicht", sprach ermit sanfter Stimme.

"Schattenläufer, ich gebe dir diese Kette, ich werde imemr bei dir sein...", langsam bildete sich aus dem Wasser eine Kette um en Hals des Wolfes mit einer blauen Kugel. "Nein bitte bleib hier", die Wölfin schien sich langsam auflösen. "Ich werde immer bei dir sein", flüsterte sie leise, ehe sie in Wasser zefiel.

Laut atmend wachte Schattenläufer auf..."Alles nur ein Traum" versuchte er sich zu beruhigen. Und sprte plötzlich etwas kaltes...die Kette war dran, er war am Ufer des Flusses..Wasser lag vor ihm. MIt einem sehnsüchtigem blicksah er ins Wasser und flüsterte leicht: "Sie ist so real...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




She's so real... Empty
BeitragThema: Re: She's so real...   She's so real... EmptyMi Jul 15, 2009 1:20 pm

Ich mag die geschichte *_*
Aber das
"Sie ist so real" hört sich merkwürdig an xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

She's so real... Empty
BeitragThema: Re: She's so real...   She's so real... EmptyMi Jul 15, 2009 1:23 pm

Ich liebe die Geschichte auch <3
Sie is voll schön, Mina ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




She's so real... Empty
BeitragThema: Re: She's so real...   She's so real... EmptyMi Jul 15, 2009 2:32 pm

wow...
voll schön...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





She's so real... Empty
BeitragThema: Re: She's so real...   She's so real... Empty

Nach oben Nach unten
 
She's so real...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: