Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Haku - der weiße Weise

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haku - der weiße Weise Empty
BeitragThema: Haku - der weiße Weise   Haku - der weiße Weise EmptyMi Jul 15, 2009 1:24 pm

Zum Wolf:



Name:
Haku

Bedeutung:
Weis, Rein

Alter:
ca. 6 Jahre





Aussehen

Haku - der weiße Weise Template

Fellmusterunng - Farbe:
Haku ist ein stattlicher Wolf mit weichem reinweisen und buschigen Fell, lediglich auf dem Rücken zieht sich ein langer nachtschwarzer Strich entlang. Doch auch zu den Pfoten wird das Fell zunehmend dunkler bis es hier ebenfalls ein dunkles blau- schwarz zu erreichen scheint.

Hakus Rute ist ebenfalls buschig auch von dem selben, untrübbarem reinweis wie der Rest seines Fells. Auch bei seinen Ohren verhält es sich so.

Insgesamt kann man sagen das Haku reines und sehr samtiges, glänzendes Fell hat. Da dieses so dicht ist wirkt Haku jedoch nur noch umso größer.

Bau des Körpers:
Hakus Körperbau ist stabil und rubost, zwar etwas grobschlächtig aber trotzdem ist er ein stattlicher Wolf. Haku ist sehr groß, er liegt wohl etwas über dem Durschnitt was noch durch sein dickes Fell verstärkt wird, wirkt allerdings nicht schlaksig sonder etwas tollpatschig in seinen Bewegnungen die jedoch koordiniert sind.

Haku hat wie die meisten Wölfe sehr lange Beine die mit einer kräftigen Sprungmuskulatur ausgestattet sind.
Was Hakus Kopf angeht so ist dieser wohl geformt. Die bei den meisten Kegelförmig. Seine Ohren jedoch sind relativ klein was daran liegt das er aus polaren Gebieten kommt und über die Ohren viel Wärme abgegeben wird was natürlich von Nachteil wäre

.Seine Läufe sind Kräftig und alles in allem hat er eine starke Muskulatur was man natürlich auch ansatzweise erkennt.

Besondere Fellmarkierungen:
Schwarzer Strich auf dem Rücken
"Stiefel" an den Pfoten

Besonderes am Körper, woher?:
Haku besitzt nichts wirklich am Körper. Es ist vielmehr die Weisheit in seinem Blick die jeden zu überraschen scheint.
Wie viele, nein alle Wölfe, hat auch Haku ein Geheimniss.
Augenfrabe Links / Rechts:
Hakus Augen sind grünlich, beinahe türkis und haben eine weiche, freundliche doch stets ernste Ausstrahlung. Zu den Rändern hin färbt sich die Iris langsam gelich bis sie zuerst in ein stechendes Zitronengelb, schließlich in ein warmes Goldgelb übergeht. Daher wirken Hakus Augen etwas merkwürdig. Zudem ist Hakus rechtes Auge etwas getübt und milchig. Hier kann er nur noch verschwommen sehen. Diese Verletzung hat er sich bei einem kampf zugezogen




Charakter:

Verhalten:
Haku ist ein sehr stiller, überlegter und vorsichtiger Wolf der dennoch über großen Mut verfügt. Haku ist sehr nachdenklich und ernst, zwar ist er auch ein guter Kumpel und hat Humor doch weis er stets wann man lieber nicht lachen sollte. Er ist sehr seh zuverlässig, treu seinem Rudel gegenüber und sehr kühl.

Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. und obwohl Haku so ruhig ist ist er ein guter Redner und sehr überzeugend. Sein Motto ist "Erst denken dann handeln!" und doch ist er nciht zimperlich wenn es um Feinde geht. Dann kann er beinahe aufbrausend oder wütend werden was ihm ungeahnte Kräfte verleiht. Aber oft denkt er zu lange nach. Dann grübelt er Stunden um Stunden und vertraut selten seinem bauchgefühl. Lieber ersteinmal alles überdenken um sicherzugehen.

Denn Haku will keine Risiken eingehen und sich stets absichern. Er probiert immer es allen Recht zu machen und jedem zu helfen wobei er sich jedoch des öfteren zu übernehmen droht. Trotzdem braucht der Rüde seine Ruhe. So kann man ihn durchaus als richtigen Faulenzer einstufen. Er schläft gerne und liebt seine Ruhe. Und doch würde er in der Einsamkeit untergehen...
Alles in allem ist Haku ein selbstloser, hilfsbereiter, höflicher aber fauler und träger Rüde der alles, absolut alles für sein Rudel tuen würde auch wenn er ein sehr sehr starkes Gewissen und Gerechtigkeitssinn hat.

Positives:
Weise
Haku denkt stets bevor er spricht. Er kann logisch denken und ist alles in allem sehr clever

Höflich
Haku würde nie etwas wirklich unfreundliches sagen auch wenn er stets seine Meinung offen sagt. Er wirkt durch die übertriebene Freundlichkeit beinahe altmodisch.

Zuverlässig
Haku versucht stets alles richtig zu machen. Er ist treu und würde nie jemanden verraten. Und man kann sich auf ihn verlassen

Negatives:
Faul
Haku liebt es für sich zu sein, nachzudenken und zu dösen

Will es jedem Recht machen
Haku will das es jedem gut geht. Er ist voller selbstlosigkeit doch übernimmt sich dadurch oft.

Langsam
Haku ist etwas Träge was stark mit seiner Faulheit zusammenhängen scheint.

Vorlieben:
Rumdösen

Gemeinschaft

Denken

Hass:
Unfreundlichkeit

Streit

wenn keine Harmonie herrscht






Sonstiges

Am Meisten gesagte Sprüche:
/

Zitat das auf den Wolf zutrifft:
Ich bin ein Denk Sprecher, kein Sprech Denker






History:
Hakus Geschichte
Haku hatte als Sohn eines jungen Alphaapärcjems die Welt erblickt, ursprönglich waren drei Welpen im Wurf doch Hakus kleinerer Bruder Tetsuya starb einige Tage nach der Geburt...Nur Haku und seine Schwester Lynn überlebten.

Haku liebte seine Schwester und seine Eltern über alles. Doch Lynn hasste ihn, zumindest schien es so, immer wurde er gehänselt, verspottet und niedergemacht. Haku wusste natrülich das er der Stärkere war doch genauso wollte er seiner Schwester nicht wehtuen, er wehrte sich nie.

So unterdrückte diese ihn und hänselte ihn wann immer sie konnte. Haku wollte nie wahrhaben das Lynn ihn hasste, er liebte sie doch, sie war seine Schwester. Immer wieder redete er sich ein das sie nur ein Spiel mit ihm trieb, neidisch war das er vermutlich bald Alphawolf werden würde aber das sie ihn in Wirklichkeit genauso liebte wie er sie...Doch dann kam der Moment vor dem Haku immer Angst hatte. Lynn und Haku waren an dem Tag gerade 3 Jahre alt geworden.

Hämisch lächelnd umkreiste Lynn ihren Bruder Haku, ihre Augen waren voller Kälte und Hass, doch wie immer lächelte ihr dummer Bruder, wie sehr wollte sie doch das er verschwand von der Bildfläche, wie sehr groß war der Wunsch doch ihn für immer aus der Welt zu schaffen. Wie sehr doch wünschte sie sich seinen Platz einzunehmen. Doch wenn Haku sterben würde hätte man sie sofort im Verdacht, das wusste Lynn. "Mein kleiner, süßer Bruder steht da, verloren wie immer!" säuselte Lynn und ging einige Schritte auf Haku zu, fletschte ihre Zähne..."Wusstest du das ich imernoch in Vaters und Mutters Höhle schlafen darf...? Es ist so als würde ich sie bewachen, ich frage mich nur was passiert wenn die einzige Wache zum Mörder wird." Lynn schaute sich kurz um, keiner auser Haku hatte ihre Worte gehört.
Haku stand da wie gelähmt. Schon oft hatte Lynn ihm Drohungen gemacht, aber sie konnte nicht so kaltherzig sien und ihre eigenen Eltern umbringen...seine Eltern! Das konnte nicht sein! In Hakus Kopf ratterte es wie verrückt. Er hatte in Lynns Blick gesehen das sie es ernst meinte, und es wäre nicht das erste mal das sie eine Drohung wahrmachte. Verzweifelt suchte Haku nach einem Ausweg, schlieslich braachte er heraus:"Lynn, Schwesterherz, das, das kannst du nicht tuen...das ist...oh Wolfsgötter steht mir bei, was willst du dafür, was soll ich dir geben damit du meine, unsere Eltern nichtumbringst!"
Ein zufriedenes Lächeln stahl sich auf Lynns Gesicht, kaum hörbar hauchte sie:"Nenn nim nicht Schwesterherz, vielleicht sind wir Geschwister doch unsere Herzen sind nicht verbunden, mein Herz ist voller Hass für dich...Verschwinde klein Haku, verschwinde und kehre nie wieder zurück, dann werde ich unsere Eltern vielleicht verschonen.
Haku stolperte einige Schritte rückwärts.Mit großen, ungläubigen Augen starrte er sie an, dann entgegnete er mit zittrigen Stimme:"W...Warum Lynn? Wie...Wieso tust du das?" Tränen traten dem jungen Rüden in die Augen als seine Schwester mit kalter, gefühlsloser Stimme antwortete:"Weil du, Haku, den Alphaposten eines Tages einnehmen wirst, Mutter und Vater haben es schon entschiedenl, wenn du jedoch verschwindest..." Haku sah in Lynns AUgen einen Wahnsinnigen, verrückten Glanz der nur nach einem strebte - Macht.
Haku senkte seinen Kopf, und drehte Lynn den Rücken zu, doch bevor er ging meinte er noch:"Ich werde dich nie vergessen geliebte Schwester!" Dann sprang er mit großen Sätzen davon. Das letzte was er von seiner Schwester hörte war ihr gefühlsloses hämisches Lachen.


So zog Haku etwa 2 Jahre allein durch die Wälder in der Hoffnung ein Rudel zu finden das ihn aufnehmen würde. Allerdings fand er kein solches, er wurde überall abgelehnt und überall gehasst. Lange Zeit mit dem gedanken im Hinterkopf ein eigenes Rudel zu gründen. Doch er verwarf diesen Gedanken. Eine zeit lang lebte er zusammen mit einer Fähe, jedoch war es nicht seine Partnerin denn sie hegte zwar Gefühle für ihn doch Haku erwiederte diese leider nicht, in den Wäldern dann zog Haku weiter um ein Rudel zu finden in das Einsteigen konnte.

Immerwieder wanderten Hakus Gedanken zurück zu seiner Familie, seinen Schwester die er stets über alles liebte. In dieser Zeit dachte Haku sehr viel nach. Und kam letztendlich zu dem Schluss das die Welt nicht fair sein konnte. Das es Bevorzugte in dieser Welt gab. Zu dieser Zeit war Hakus Glaube an die WOlfsgötter onehin nicht mehr sehr stark, und er beschloss es aufzugeben sich dazu zu überwinden zu ihnen zu beten. Das einzige was Haku anerkennen wollte war die Logik der Gedanken. Verstand war stets gerecht, Verstand bevorzugte keinen. Und das war es was Haku an der Logik und dem Verstand so liebte.

Als Haku das verstanden hatte wusste er das er noch eine Zeit als Einzelgänger leben musste. Er wollte sich ganz auf die Logik und seine Gedanken konzentrieren. Haku strebte danach alles zu erfassen, zu begreifen, zu wissen. Denn was zählte schon Muskelkraft, was zählten schon starke Reiszähne, was zählte ein hoher Rang wenn die Welt doch voller Unrecht war, wenn man die Welt nie verstehen würde.





ZUm Schluss:

Regeln gelesen - akzeptiert:
ja

Wichtiges:
noe
Nach oben Nach unten
 
Haku - der weiße Weise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haku (WOlfii)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: