Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Cave Velox [Foxi]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptyFr Apr 10, 2009 8:25 pm

» Zu deiner Person
Ansprech-Name: Velox // Foxi
Alter: 12
Aktiv: fast immer ne mindestens halbe Stunde am Tag (manchmal mehr)

» Grundinformationen zu deinem Wolf
Wolf-Name: Cave Velox [käif welox]
Alter: 2 Jahre
Verliebt: - ^^
Rudel: noch Einzelgänger, wird sich aber einem Rudel anschließen
Rang: ^^
Foto:
Cave Velox [Foxi] Oqh4wbal

» Dein Wolf ~ Charakter & Aussehen
Aussehen: Velox sieht genau so verschlagen und listig aus, wie sie ist. Ihre Augen funkeln meist bedrohlich, ein spöttisches Lächeln liegt stets auf ihren Lippen, und auch ihr schleichender, federnder und dennoch eleganter Gang unterstützt das. Ihr Kopf hat einen länglichen Fang, nicht allzu lang, und große Ohren, die einen hübschen Havannaton haben. Ihr Haarschopf ist ziemlich buschig und mit einigen helleren Haaren durchsetzt, ihre Augen von einem funkelnden Amber und ihr Hals ist schlank und ziemlich lang. Ihr Hals geht in einen sehr schmalen und filigranen Körper über, ihr Bauch ist wie bei einem Windhund leicht aufgezogen und ebenso windhundartig sind ihre langen, schlanken Beine mit kleinen, aber trittfesten Pfoten. Ihr Fell ist von mittlerer Länge und seidig, mit dicken Haaren von einem leicht gräulichen Braunton. An den Schultern besitzt sie zwei „sensenförmige“ Abzeichen, die sich in einem leichten, gestreckten Bogen bis hinter die Körpermitte ziehen in einem Havannabraun, von dem selben Braun sind auch die zwei Streifen an allen vier Beinen und an ihrem Schweif. Ihr Schweif ist ziemlich lang und weht elegant wie eine Fahne hinter ihr her. An Hals, Rute und Schenkeln wird die Behaarung etwas länger und feiner.
Charakter: Ihr listiges, spöttisches Lächeln sagt alles, die Art, wie sie elegant und doch geduckt läuft... Velox’ Charakter kann man schlecht beschreiben, ihre Launen wechseln oft und häufig ohne Grund, doch nie ist sie wirklich traurig oder deprimiert, wird sie ungerecht behandelt, verwandelt sich das in eine unkontrollierbare, rasende Wut, die ihr fast unmögliche Kräfte zuschreibt... Ihre zynischen, sarkastischen Kommentare treffen meist genau ins Schwarze, denn sie erkennt schnell Schwächen und Stärken. Als Draufgängerin lässt sich dieser Sturkopf nichts befehlen und zieht immer ihren Willen durch – ihrer Meinung nach der einzig Richtige -, dabei zeigt sie keinerlei Kompromissbereitschaft.


» Dein Wolf ~ Zusatzinfos
Vergangenheit: Monatelang eingesperrt in einer verfallenen, eingestürzten Hütte, leben zwischen Trümmern und zerborstenen Holzpflöcken, kein Ausweg, kein Sonnenstrahl, der durch das morsche, aber dennoch feste Holz drang, Schmutz, und einmal am Tag ein kleines Päckchen mit Futter, welches die Menschen ihr brachten. Doch die Kämpfernatur in Velox half ihr, sich zu befreien, raus, nur raus aus dem Dunkel, und zum ersten Mal Freiheit und Sonnenschein.
Nicht lange.
Nicht lange, bis die Menschen sie fingen. In der Sackgasse, genau hinter den Mülltonnen, als sie nach Futter wühlte, daran kann sich Velox im Gegensatz zu den anderen ziemlich verschwommenen Erinnerungen gut erinnern.
Doch wieder entkam sie. Sie entkam nicht nur den Zweibeinern, sondern auch dem Tod durch die Spritze.
Und diesmal würde ihre Freiheit länger währen. Für immer...
Wichtig: Velox ist eine Hündin ^^
Farbe: cyan


Zuletzt von Cave Velox am Sa Apr 11, 2009 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySa Apr 11, 2009 11:59 am

Hmm, ja, der Steckbief ist eig. okay, nur einmal fehlt halt die Vergangenheit (ist dir sicher aber auch aufgefallen. xD) und du MUSST keine Farbe nehmen. Willst du das aber?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySa Apr 11, 2009 12:05 pm

STIMMTxDDDDDDDDDDDD DIE VERGANGENHEIt xDDDDDDDDDDDDDDDD
hmm ich mag das mit farben xDD ich nehm die ^^
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySa Apr 11, 2009 5:36 pm

okay, wollt halt nur sgen, das das keene pflicht ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySa Apr 11, 2009 5:38 pm

ja, vergangenheit auch ergänzt ^^
ist velox angenommen?
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySa Apr 11, 2009 5:42 pm

klaro. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySo Apr 12, 2009 8:47 am

ich hätte da schon noch die frage zum foto: war ja mal die diskussion das nur 'reale' bilder genommen werden sollen? Mines?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySo Apr 12, 2009 8:55 am

ich mein, nicht falsch verstehen, die bilder sind der HAMMER...ich hab mich gerade nur gewundert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySo Apr 12, 2009 12:23 pm

Bei Foxi hat Mines glaub ich 'ne Ausnahme gemacht .. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptySo Apr 12, 2009 2:42 pm

gut, dann weiß cih bescheid - wie gesagt, hab mich gewundert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptyMo Apr 13, 2009 3:25 pm

ja, ich darf... wenns nicht okay ist, kann ichs ändern, aber... so sieht velox nunmal aus xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] EmptyFr Apr 17, 2009 12:52 pm

nene so war's nicht gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cave Velox [Foxi] Empty
BeitragThema: Re: Cave Velox [Foxi]   Cave Velox [Foxi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Cave Velox [Foxi]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: