Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Kapitel 1 ~ Auf der Flucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 3:48 pm

"Nein...Ich werde einfach nicht schlau aus ihr..Aber ich glaube, es ist sowas wie ihre Bestimmung, keine Regeln zu befolgen..", meinte Slair nachdenklich und blickte zu Flocke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:21 pm

Chiyoko hörte deutlich wie leise Schritte auf sie zukammen.Vermutlich war es Pokerface oder Nardon. Chiyoko zitterte schon bei dem reinen gedanken an die schrecklichen Qualen die sie gleich erleben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:29 pm

Dala im Gegensatz zu den anderen beiden, die es hätten sein können, wollte Chi nicht quälen. Sie lugte im die kleine, steinerne Ecke, um die sie sich versteckt hatte. Die Ecke, die sie zuvor geräumt hatte, in der man vor Blicken geschützt war. Sah sah Chi lächelnd an. "Darf ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:39 pm

Chi nickte sah aber nicht zu der Wölfin aus, zwar tat sie ihr meistens nichts doch man wusste nie. Und asuerdem könnte aus auch einer dieser fiesen Tricks sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:40 pm

Dalonia kam ein wenig näher, setzte sich dann still und leise neben Chi und sah sie an. Bemerkte vor allem das Blut im Fell und die Wunden. Einige sahen sehr schlimm aus. "Tut's sehr weh?", fragte si eleise. Sie wusste, dass Chi von alleine nicht darüber reden würde. Also sprach sie si eeinfach darauf an (xD).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:42 pm

"Ja!" nuschelte Chi doch hielt ihren Blick gesenkt. Dalonias Stimme klang aufrichtig und nett doch Chiyoko scheute sich trotzdem davor ihr in die Augen zu sehen. Immerhin war es noch nicht wicher ob man sie dann schlagen und abermals verletzen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:47 pm

Dalonia nickte, sah schwermütig Richtung Ausgang. Wenn dieses Unwetter nicht so toben würde, hätte sie vielleicht KRäuter mit einer Heilwirkung suchen können. Sie kannte sich auf dem Gebiet begrenzt aus und hätte der verletzten Chi wenigstens ein bisschen was Gutes tuen können. Doch auch nach dme Unwetter gign das vermutlich nicht - die Pflanzen würden kaputt sein. Sie seufzte leise. "Das tut mir Leid. Ich kann dir leider nicht helfen, aber...brauchst du etwas?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 ~ Auf der Flucht
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 ~ Der Schein trügt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: