Wolfstränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfstränen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwarzes Brett

-
Das Tal Yll
Index
Rudelmitglieder
Nutzergruppen
Profil
Neue Nachrichten
Anmelden
Logout
Pfotenbuch
Wetter

Wetter: Bewölkt
Temparatur: -
Tageszeit: Abend
Jahreszeit: Frühling
Kapitel:          

Dies ist nur ein test!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

 Kapitel 1 ~ Auf der Flucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2009 8:06 pm

"Kann ich nicht nachvollziehen.", sagte Pokerface leise und lächelte Mandy aufmunternd an.
Normalerweise war sie nicht die Sentimentale und Gefühlvolle, aber Mandy war einfach eine gute Freundin.
"Ich find dich nett. Mich mag auch nicht jeder vom Rudel, aber die können mich alle mal...", grinste sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2009 8:16 pm

"Warum mögen die dich denn nicht? Du bist doch total okay und so ..", murmelte Mandy. Sie konnte gut verstehen das die Poker alle mal konnten. Schließlich war es unfair, wenn jemand vom Rudel nicht gemocht wurde. Total unfair.

[Ich bin off. Ich komme iwann gegen halb zehn oder so wieder ..]
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2009 10:25 pm

Poker sah zu Mandy und ein leichtes Lächeln huschte sogar über ihr Gesicht.
Sie senkte dann den Kopf wieder und blickte zum Himmel.
Der Hagel wurde weniger, aber es war immernoch so, als ob ein Salzstreuer auf sie herabregnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2009 6:56 pm

Chiyoko duckte sich wie immer in eine kleine Ecke, dorthin wo sie möglichst für niemanden sichtbar war und beobachtete die anderen mit wachem doch gesenktem Blick...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2009 7:19 pm

Mandy warf einen genervten Blick zum Himmel. "Hört der Scheiß denn nie auf?", fragte sie mehr sich selbst als Poker. Sie zuckte zusammen nachdem sie den Satz vollendet hatte, denn solche Wörter wie 'Scheiß' benutzte sie normalerweise nie. Was war nur mit ihr los?

Toxic sah Chiyoko mit einem Mal direkt in die Augen. Langsam ging sie auf die Wölfin zu. "Denkst du man sieht dich nicht wenn du dich so klein wie möglich machst? Wie dumm bist du denn bitte?", zischte sie und verdrehte die Augen. [Ihr ist eben langweilig. xD]
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2009 8:24 pm

:'D sorry wolfi, aber ich liebe es, wenn chi gemobbt wird - von den anderen XDDD

---

Poker sah sie kurz an, dann blickte sie wieder nach draußen.
Sie gähnte und legte den Kopf auf den Boden. "Es hört wohl langsam auf... aber ich hab Hunger." Wie gerufen grummelte ihr Magen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2009 8:37 pm

[Ja das ist voll toll, gell .. xD]

Als Antwort meldete sich Mandy's Magen mit einem Grummeln. "Ich auch.", murmelte sie dann. "Wir können ja jagen gehen wenn der Hagel aufgehört hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:11 pm

[dafür ist CHi da, um gemobbt zu werden +gg+ ich find dsa auch i-wie witzig +gg+[

Chi zuckte zusammen machte sich automatisch wieder etwas kleiner. Dann kam Chi wiederwillig etwas aus der Ecke gekrochen und meinte leise, so das es kaum hörbar war:"Es tut mir Leid Herrin, das wird nie wieder vorkommen!" DAbei hatte Chi den Blick stets gesenkt

Haku schnaubte leise und warf Chi einen wütenden und strafenden Blick zu, dann wandte er sich zu Mandy und den anderen um:"Wenn ich die Damen fragen dürfte ob ich auch mitkönnte?" Haku war immernoch ein Kavalier. Wenn auch ein etwas ungeschickter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:17 pm

Velox hob ihren Blick und betrachtete Chi abfällig.
"Nichts weiter als ein Welpe unter ihrer" sie schaute kurz zu Mandy - "Herrschaft.", zischte sie leise, spöttisch und doch fast unhörbar. "So etwas nennt sich Wolf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:23 pm

Chiyoko hörte Velox Worte sehr wohl. Bei jedem Laut zuckte sie zusammen und wurde scheinbar immer kleiner und kleiner, als würde sie in sich selbst versinken.

Haku drehte sich erst etwas wütend zu Velox dann aber zu Chiyoko um. Normalerweise war Haku ein sehr selbstloser und freundlicher WOlf, besonnen und stets auf Harmonie und Frieden bedacht...doch diese Chiyoko! Hinterhältig grinsend ging Haku auf sie zu. Ja, bei CHiyoko machte es beinahe Spaß jemanden psychisch sowie physisch zu verletzen.
"Velox hat REcht, du bist ein nichts Chiyoko, hörst du, ein Nichts!" zischte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:28 pm

Eine Weile lang schwieg Velox, während ihr Blick zwischen dem aufgebrachten und fasts chon sadistischen Haku und der verschreckten Chiyoko hin und her wanderte, dann spielte ein zynisches Lächeln um ihre Mundwinkel.
Mitleid empfand sie keines, ein Wesen, das kaum allein überleben konnte, war dies nicht wert.
Sie spürte nur eines: Spott und Verachtung gegenüber der zusammengekauerten Wölfin.
"So jemand wie du wird niemals lange überleben.", sagte Velox plötzlich und schaute Chiyoko eindringlich an. "Hör zu, ich meine es ernst.."
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:45 pm

Mandy und Pokerface sind in der Höhle! ^^
Und Toxic Angel hat Chi angezischt. ;D

---

Schneeflocke war normalerweise auch nicht der mobbende Typ, aber jetzt hatte sie Lust dazu. Sie kam zu den andere und grinste Chiyoko frech an.
Velox Worte hatte sie nicht gehört, denn ansonsten hätte sie leicht protestiert... Flocke ärgerte sie zwar gern, aber sie würde nie jemanden töten. Ihr Blick schweifte zu den anderen, ehe sie dann mit der Pfote auf Chi zeigte. "Du hast da was." Dann ließ sie die Pfote schmerzhaft über ihre Nase ratschen. (;___Wink Kinderkram, ja, aber Flocke war nun mal kindisch. (:'D)

Pokerface seufzte. "Hoffentlich kriegen wir bald mal endlich was in den Magen! Ich hab solchen Hunger...", grummelte sie und fluchte. "Die Wolken-Wölfin hat wohl schlechte Laune, wenn sie uns solchem WEtter aussetzt!", lachte sie Mandy an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:47 pm

Haku nickte nur und kehrte Chi dann den Rücken zu um zu Mandy und Pokerface zu stolpern...

Chi nickte und meinte sehr leise:"Dies ist mir bewusst, doch mit verlaub, ich lebe genausolange wie ihr, jedes Wesen lebt gleichlang, ob Eintagsfliege oder Zweibeiner. Blos manche Wesen Leben eben schneller als andere!" Chi merkte das sie zuweit gegangen war und senkte sofort wieder ihren Kopf. Dann spürte sie abermals einen stechenden Schmerz an der Schnauze. sie zuckte zusammen, sog scharf Luft ein war dann aber sofort wieder leise. Das war die Strafe für ihre selbstsicherheit eben gewesegn
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 7:51 pm

Flocke fletsche die Zähne. "Für eine Omegawölfin ziemlich vorlaut, was, Freundchen?!", zischte sie sie an und begann, sie zu piesaken (westerwäldisch für: zu ärgern xD).
"Velox hat Recht, du stirbst früher als die anderen! Wahrscheinlich an physischem Versgen oder so!", flüsterte sie ihr ins Ohr und grinste höhnisch.

---
Nochmal, hatte mich verschrieben, sorry xD: Pokerface und Mandy sind in einer ganz anderen Höhle! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 1:12 pm

Nardon schlug die Augen auf. Er war nicht länger müde. Er war hellwach und musterte die Leute in der Höhle aufmerksam. Dann blieb sein Blick an der kleinen Gruppe mit Chiyoko hängen. Ein gehässiges Grinsen bildete sich auf seinem 'Gesicht', ehe er sich schwungvoll erhob und langsam auf Chi und Flocke (und Co??) zulief.

Dalonia lag in einer kleinen Ecke, die sich gebildet hatte und hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt. Lustlos lag sie da und starrte auf einen Stein, auf dem ein Käfer herumkrabbelte.

Lehiva keuchte inmal leise, blieb ansonsten aber so ziemlich still.

Cesco versuchte krampfhaft ein leises Winse3ln zu unterdrücken und kam so schnell es ging wieder auf Maiton zu. Er selbst hatte nichts gefunden. "Hast du es?!", rief er ihm schon von weitem zu und hustete - was sich bei einem wolf reichlich merkwürdig anhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 1:38 pm

"Da hast du wohl Recht." Mandy grinste. "Ich hoffe mal sie bekommt bald bessere Laune, ich habe nämlich echt Hunger .. und Durst. Aber ich glaube so schnell wird das nicht aufhören, oder? Und bei dem Wetter könnten wir sowieso gar nicht jagen gehen.

Toxic musterte Chiyoko, dann trat sie ihr mit ihrem ganzen Körpergewicht auf die linke Vorderpfote, tat aber so als wäre nichts gewesen. "Ups .. mein Fehler!", murmelte sie und grinste. Allerdings war dieses Grinsen nur eine Maske, denn in ihrem Inneren lachte sich Toxic schlapp, weil Chiyoko so doof war ..

Cosmo beobachtete das Geschehen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 4:02 pm

Chiyoko jaulte laut auf, verstummt dann aber sofort und meinte:"Es war meine Schuld..." Dann senkte sie schnell wieder ihren lick. Vielleicht hatten die anderen Recht...Vielleicht war sie ien Nichts?!
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 6:19 pm

Maiton nickte rasch. "Ja, schnell zurück zum Rudel!", rief er und hetzte los. Er hoffte, das alles in Ordnung war...

Grinzold beugte sich besorgt über Lehiva. Er war ganz mit ihr beschäftigt, und somit bekam er von Chiyoko und den Wölfen, die sie ärgerten, nichts mit, anonsten hätte er dem Einhalt geboten. Er behandelte Chi zwar auch wie nichts, aber er ignorierte sie und so bedeutete sie nichts für ihn. Er ärgerte sie nicht.

SChneeflocke gähnte und beobachtete, was die andere noch so für Spielchen mit Chi drehten...

Pokerface gähnte. "Die anderen liegen bestimmt auf der faulen Haut oder mobben Chiyoko, das Nichts!", grinste sie tückisch und blickte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 7:29 pm

Mandy betrachtete die Höhlenwand. "Na klar machen sie das.", murmelte sie. "Das machen sie doch immer, oder? Was anderes können sie nicht, außer Chiyoko mobben und faul sein."

Toxic warf Chiyoko einen spöttischen Blick zu. "Wie toll das du das einsiehst, Schätzchen.", zischte sie. "Aber dann jaul auch nicht rum! Kannst du nicht ein einziges Mal aufhören immer nur deine Schwächen zu zeigen?" Toxic stellte sich nochmal auf Chiyoko's Fuß. Nur so als 'Test' ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 8:19 pm

Inuk rannte durch den klaten Wald, es war so kühl, die passende Temaparatur, Inuk aber, fand das es nochmehr kälter sein konnte, das extrem dicke Fell schütze den muskulösen Siberian vor der kälte.
Blitzschnell in einer unangemessenen schnelligkeit, rannte er durch den Wald, die Kette hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 8:20 pm

--
Kurze Frage vorhher, ist er schon "im" Rudel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 8:21 pm

Es liegt an dir ^^
aber ich würde andeuten, jopp
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 443

Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 8:25 pm

Okay, dann ist er schon. ^^
Nur, damit ich Bescheid weiß <3
---

Maiton nickte Cesco zu. "LASS UNS ZURÜCK GEHEN!", brüllte er ihm zu und hetzte dann durch den Sturm in Richtung Gemeinschaftshöhle. Er wusste nicht, das noch drei nicht in der Höhle waren.
Inuk, der draußem herumrannte und Pokerface und Mandy, die in einer eigenen Höhle Schutz gesucht hatten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 8:27 pm

Nun blieb der Siberian stehen, er genoss es, dieser Sturm war voller kälte, doch der Rüde war heiss, warm zumindest, das spürte er deutlich. Lange hatte er nichtmehr eine solch wunderschöne kälte gespürt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2009 10:19 am

Cewsco nickte und spurtete hinter ihm her. Er fel kaum merklich langsam zurück und mühte sich ab, nicht zu sehr hinten zu bleiben und gab noch ein wenig mehr Gas. Er spürte den Schmerz, aber er ignorierte ihn. Es gin hier immerhin um Lehiva! Siene Lehiva! Seine kleine Schwester! (klein im wahrsten Sinne des Wortes^^)

Lehiva indes zeigte wieder mal keine Regung mehr.

Dala schloss die Augen. Sie hatt Durst, wollte gerade aber nicht gehen.

Nardon kam dann bei der kleinen Gruppe an. "Na ihr Hübschen? Oh, wen haben wir denn da?", sein Blick traf Chi und seine augen verengten sich deutlich. "Wenn das nicht meine aller beste Freundin CHiyoko ist.", knurrte er leise. Irgendwie gehässig, als plante er schon irgendeinen nächsten Attentat auf sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 ~ Auf der Flucht   Kapitel 1 ~ Auf der Flucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 ~ Auf der Flucht
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 ~ Der Schein trügt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfstränen :: Archive :: Memories-
Gehe zu: